Schädlingsbekämpfung Holz

Referenzen der Nordmann GmbH in Westoverledingen

Holzschädlingsbekämpfung und Schädlingsbekämpfung

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund unserer Diskretion nur auf Anfrage und mit Einverständnis der Auftraggeber Referenzen (spezielle Bekämpfungsprojekte) nennen. Rufen Sie uns an!

Beispiel Sportschule der Bundeswehr, Warendorf

  • Baumaßnahme: Holzschutz - vorbeugend / bekämpfend
  • Objekttyp: Stadien / Arenen / Sportstätten
  • Kurzbeschreibung: Die Sportschule der Bundeswehr wurde am 5. Februar 1957 in Sonthofen im Allgäu eröffnet und war dort beheimatet, bis sie 1978 an ihren heutigen Standort, ins westfälische Warendorf verlegt wurde. Auf dem Gelände der ehemaligen Wehrkreis-Reit- und Fahrschule entstand seit der Grundsteinlegung durch den damaligen Verteidigungsminister Georg Leber am 15. November 1974, die neue Sportschule der Bundeswehr.
  • Problemstellung: Das gesamte Fachwerk war vom Hausbock befallen und wurde im Druckinjektionsverfahren gegen Hausbock behandelt. Des Weiteren wurden die Dachstühle mit dem Heißluftverfahren behandelt sowie vorbeugend mit Adolit Bor flüssig imprägniert.
  • Auftraggeber: Bundeswehr, Warendorf
  • Fertigstellung: 2004 - 2008

Sportschule Warendorf
Bundeswehr Sportschule Warendorf

Holzschutz - vorbeugend / bekämpfend

Remmers

Wir können auf Anfrage zahlreiche Projekte und Referenzen - vom Einfamilienhaus bis hin zum historischen Gebäude - nennen, Einverständnis der Auftraggeber vorausgesetzt. Rufen Sie uns an!